Yoga mit Freude

Yoga-Kurse

Aktuell unterrichte ich zwei Kurse, einmal am Mittwoch Abend einen All-Levels-Kurs, bei dem, jeder vorbeikommen kann. Für diesen Kurs kann ein bisschen Yoga-Erfahrung nicht schaden, ist aber keine Bedingung!

Der zweite Kurs findet Donnerstags statt und richtet sich explizit an Neulinge oder Anfänger im Yoga, die sich vielleicht noch nicht in einen Kurs gehen trauten. Hier gehen wir konkreter auf die einzelnen Posen ein, es wird etwas mehr erklärt.
Wenn du mal vorbeikommen magst und dich umschauen, melde dich kurz bei mir per Whats-App. Da bekommst du noch weitere Infos und in einer “Yoga mit Freude”-Gruppe kannst du dich am Sonntag dann für die kommende Woche anmelden.
Single Drop-In ist immer möglich, du kannst ganz spontan dabei sein! 

Yoga Kurse

10 pro Kurs
  • Mittwoch 18:00 bis 19:30 Uhr
  • Donnerstag 9:30 bis 10:45 Uhr
  • Anmeldung: