Yoga mit Freude

Sommerpause!

Yoga-Kurse

Aktuell finden keine regelmäßigen Kurse statt, ich gönne mir eine kleine Sommerpause. Spontane Outdoor-Einheiten sind allerdings immer mal möglich, schau dazu gerne auf instagram vorbei!

Grundsätzlich sind meine Kurse aber für Jede und Jeden geeignet: All Levels meint – es ist für alle machbar und für jeden was dabei: Anfänger, Geübte und Profis. Ich biete für viele Positionen Alternativen an, wodurch du dir immer deine Variante auswählen und an dich und deinen Körper anpassen kannst.

Wirklich jeder ist hier willkommen!

Wenn du mal vorbeikommen magst und mitmachen, melde dich einfach kurz bei mir per WhatsApp-dort bekommst du noch weitere Infos und in einer “Yoga mit Freude”-Gruppe kannst du dich für den jeweiligen Kurs anmelden.


Single Drop-In möglich! Du kannst jede Woche ganz spontan dabei sein! 

  • Dienstag 18:30 bis 20:00 Uhr
  •  
  • Anmeldung: