Yoga mit Freude

Über mich

Hi, ich bin Melli, Yoga-Lehrerin mit Freude!
Im “richtigen Leben” bin ich Lehrerin an einem Gymnasium und unterrichte dort Sport und Religion (evangelisch). Ich stelle gerade immer mehr fest, dass diese beiden Fächer so gut zusammenpassen und vor allem die ganze Yoga-Philosophie repräsentieren: es geht um den Geist und den Körper, beides in Einklang, in Harmonie zu bringen. Genau mein Job also!
Daneben unterrichte ich seit einiger Zeit Yoga, nachdem ich im letzten Jahr im Sommer auf Teneriffa meine Yoga-Lehrer-Ausbildung gemacht habe (mehr dazu hier).
Meine Beziehung zu Yoga ist aber schon viele Jahre alt, immer weiter gewachsen und zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, auf den ich nicht verzichten möchte.

Ich bin schon immer gerne draußen, in unserem schönen Fichtelgebirge. ob beim Wandern, Fahrradfahren oder mit dem Hund Spazierengehen, Hauptsache draußen.